Kundenportal
Kundenportal
Online Service für den Kunden
Wir stellen unseren Projektpartnern ein Kundenportal zur Verfügung. Das Kundenportal für Energiekunden ermöglicht eine direkte Kommunikation zwischen unserem internen Lieferantensystem und den Endkunden. Alle Kunden erhalten automatisiert eine Email mit Zugangsdaten mit denen sie sich jederzeit im Kundenportal anmelden können. Hier finden die Kunden eine Übersicht über die vorgehaltenen Daten sowie Informationen zum Gas- oder Stromtarif und zum Vertragsstatus.
Interaktion
Sofern eine Aktion durch den Kunden erforderlich ist, erscheint nach dem LogIn ein entsprechender Hinweis. Somit sind kurze Prozesswege und eine schnelle Abwicklung jederzeit möglich. Jeder Kunde kann seine Energieabrechnungen sowie alle vertragsrelevanten Unterlagen jederzeit aus dem Archiv herunterladen. Über eine entsprechendes Formular werden die Zählerstände durch die Kunden erfasst und direkt an das Lieferantensystem übertragen.